I love my boyfriend

Hallo ihr Lieben.
Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen heute auch so genossen wie ich? Da kommen doch direkt die Frühlingsgefühle hoch. Vor allem wenn man dann auch noch etwas geschenkt bekommt.
Diesen Ring habe ich von meinem Freund bekommen. Ich liebe sowieso alles was glitzert und funkelt und er passt perfekt zu meiner Guess Uhr. Wie findet ihr ihn?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

xoxo Anne

1 Kommentar:

  1. Hei soll dein Blog vielleicht vorgestellt werden :) ?
    Hier der Link http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥