NOTD

Hey Dolls!

Ich habe gestern mal meine Nagellackschale durchforstet und diesen schönen  Lack in mintgrün entdeckt. Eigentlich ist er für die Fußnägel, aber was solls. Ich liebe diese Farbe und mit dem Überlack glänzt er richtig schön. Gefällt er euch?


>Essence studio nails better than gel nails/Essence show your feet: in the jungle<

xoxo Anne

3 Kommentare:

  1. Der grüne Nagellack sieht wunderbar aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe steht dir sehr. Passt auch perfekt zum Frühling :)


    schau doch mal bei uns vorbei

    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥