Glossybox vs. Pink Box

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit bekomme ich jetzt schon die Glossybox und bin auch immer sehr zufrieden darüber gewesen. Doch trotzdem wollte ich mal einen Vergleich zu einer anderen Box haben und bin auf die Pink Box gestoßen. Die Pink Box kam am Freitag und ich war wirklich überrascht. Viele gute Produkte und sogar eine Zeitschrift. Also wer vielleicht eine alternative zu der Glossybox sucht, zu einem etwas günstigeren Preis, wird hier fündig pinkbox.de. Hier noch der bildliche Vergleich zu den beiden Boxen.



In der Juli Pink Box enthalten:
- 2 Labello Repair & Beauty
- Catherine Nail Collection
- C:EHKO Jewel Haispeay mit Edelsteinstaub
- Garnier Fructis Wunder Öl
- Astor Big & Beautyful Boom Maskara + Mini Eye-Make-up Remover
- die Juli/August Ausgabe der COUCH
und zu Schluss noch ein 20 € Gutschein von myparuem.com

In der Juni Glossybox enthalten:
- Alessandro Nagellack
- Alessandro Pedix Feet Go Easy Fußbalsam
- Kryolan Satin Powder
- Tiroler Nussöl Sonnenöl
und der Wilkinson Intuition Naturals


Welche Boxen bekommt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Recuerdos

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥