I'm back


Hallo meine Lieben,

nach längerem Stillstand auf meinem Blog bin ich nun wieder da. Es ist einiges in dieser Pause passiert und vor allen Dingen sind einige neue Schätze in meine Truhe gekommen. Meine neusten Errungenschaften möchte ich euch heute direkt mal zeigen. Diese Accessoires habe ich aus dem wundervollen Shop von backstage.bigcartel.com. Ich bin durch eine andere Bloggerin darauf aufmerksam geworden und war direkt begeistert. Der Versand dauert zwar etwas länger, aber meine Freude als das Päckchen dann endlich ankam, war umso größer. Ich kann euch nur empfehlen mal einen Blick auf diese Seite zu werfen. Wie findet ihr die Ringe und das Armband? Würdet ihr euch diese auch kaufen?


Recuerdos
Anne


2 Kommentare:

  1. Hey, die Statement Kette gibts zur Zeit bei Accessorize für ca. 8€ im Sale :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Hab im Netzt geguckt, aber leider nicht gefunden. Dafür aber ein paar andere schöne Dinge ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥