My Week on Instagram

Hallo meine Liebsten,

da ist das Wochenende wieder vorbei und das Wetter war ja wirklich bescheiden. Mein Freund und ich waren am Samstag kurz im Centro in Oberhausen und schon auf der Autobahnausfahrt wussten wir, dass wir nicht die Einzigen waren. Danach ging es dann zu einem leckeren Mexikaner in Duisburg und dann stand Kino auf dem Programm. Ice Age 4. Ich fand ihn sooo witzig, kann ihn nur empfehlen. Am Freitag hatten wir uns den dritten Teil auf DVD angeschaut, weil ich den noch nicht gesehen hatte. Der vierte Teil ist meiner Meinung nach deutlich besser und witziger. Also schaut ihn euch an ;)
Hier noch kurz und knapp meine Woche auf Instagram.



Liebste Grüße

Anne


1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥