HAUL - Part I

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich einen Tag Urlaub. Trotzdem wurde ich um 6 Uhr wach (Verdammte innere Uhr). Ich hatte mir für heute nur einen kleinen Besuch bei dm, einen Besuch bei meiner Oma und die Aktualisierung bei Kleiderkreisel vorgenommen. Doch als ich schon die Königsgalerie in Duisburg betreten hatte wusste ich das alles anders kommen würde. Als erstes mal bei 'Depot' vorbei schauen was es dort neues gibt. Sie hatten reduziert und schon landeten einige Dekoartikel und eine Holzschale in meinem Einkaufskörbchen. Neben Depot ist H&M und da musste ich natürlich auch noch rein. Nach 10 Minuten hatte ich die Arme schon voll und es ging in die Ankleide. Ich hatte mich dann schnell für ein paar Teile entschieden. Diese werde ich euch im nächsten Post vorstellen ;) Und dann ging es endlich zu dm. Nur ein neues Shampoo und eine neue Creme kaufen. Doch zuerst verschlug es mich natürlich zur Kosmetik und dann brauchte ich doch noch ein Körbchen. Als ich dann nach Hause kam, wartete meine e.l.f. Bestellung auf mich. Gestern bestellt und heute schon da. So liebe ich es :)

So, und hier jetzt meine Ausbeute ...


 Das Eyebrown Kit von e.l.f. studio, links das Gel, rechts das Puder in medium

Tone Correcting Concealer in Rosy Beige und Shimmering Facial Whip in Lilac Petal 1205 von e.l.f.

 Duo Cream Eyeshadow Nr. 7101 Butter Pecan von e.l.f.
 Individual Lash Kit von e.l.f. in schwarz
 Wasserfester Eyeliner in schwarz
 
Soufflé touch blush in cold wildberry Nr. 030
 Lipgloss Cillout von Alverde
 
 Haarbänder + Haargummis in verschiedenen Farben

Catrice: 200 From Dusk To Dawn, Essence Nail Art Cracking: 05 crack me! mauve

Wie gefällt euch mein Haul?

Liebste Grüße 
Anne

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Jetzt ist mir endlich eingefallen, was ich heut beim Einkaufen vergessen hab.
    Ein Augenbrauen Kit und Abschminktücher :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ! Ich will auch unbedingt bald mal bei elf bestellen ;)
    sind die sachen denn auch gut?

    Dein blog ist auch sehr schön ♥
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Bei mir wird in Kürze eine Blogvorstellung stattfinden.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!

    Liebe Grüße

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle sachen, besonders die wimpern interessieren mich :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥